Freitag, 27. Mai 2016     | |

Navigation
Startseite
Ăśber uns
Kontakt
Wo sind wir?
Preise/Ă–ffnungzeiten
Clubregeln
Fotos Club
Dresscode
Gästebuch
TV und Radio Reportagen
Links

Login

Gast
Benutzername Passwort  Login merken
Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
 
Mahlzeit Gast!
|
 
Vorhandene Gästebuch Einträge
Immer ists schön bei Euch...
Freue mich auf l...volle feedbacks von lieben Mitglieder/innen die mich kennen.... Eure F....iskaJupiibussi
Mai 19 2012 16:52:52

| Wir denken zu viel & fĂĽhlen zu wenig
Hoi,

ich war gestern wieder bei Euch und es hat mir wie immer super gefallen.
Rina und Frank, Ihr seid tolle SC-Besitzer!!!!
Wer Euch nicht kennt, hat die Welt verpennt Grins
Aber auch das ganze Haus ist sehr gemĂĽtlich, heimelig.
Und danke, dass Ihr immer so lieb seid. Flower
Schade, dass ich nicht mobil bin und Ihr so weit von mir weg seid, sonst würde ich öfter mit meiner Anwesenheit glänzen Jaja
Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück, Erfolg, ganz viele liebe Gäste und was weiss ich nicht noch alles...

Liebe GrĂĽĂźe
KleinTina haha
Mai 18 2012 12:04:08

SumSum
Auch an dieser Stelle einen herzlichen Gruss an alle Feuerläuferinnen und unseren Feuerläufer. Unserer Rina und an Marcel ein herzliches Dankeschön für die tolle Erfahrung und den schönen und ereignisreichen Tag, den ich mit Euch allen verbringen durfte! Ein einmaliges Erlebnis? Wohl kaum, oder? Ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei, wenn es wieder heisst: Wo sind deine Grenzen??? Genau, bestimmt nicht vor dem Glutteppich Jaja!Flower
Mai 15 2012 21:21:23

I dörf i eu allne e gruess usrichte vo minere Nichte. Sie dankt eu för dä mega schön abigBravo
Es hät Ihre so guet gfalle das sie bestimmt weder e mol chontJupii
Ond i wĂĽnsch eu allne e gueti woche ond ganz liebi grĂĽess vo eus beidneGrins
Mai 14 2012 16:35:18

| Wir denken zu viel & fĂĽhlen zu wenig
Halli, hallo,

also wenn nichts dramastisches dazwischen kommt, stĂĽrme ich mit meiner liebsten Freundin Manu am Auffahrtsabend Euren Club Jaja Bravo
Freu mich riesig, wenn es endlich mal wieder klappt.
Und, dass man an diesem Abend auch Leute aus dem JC kennen lernen kann. ByeBye

Also bis dahin
Eure kleine Tina haha
Mai 11 2012 20:12:01

M Uschi
nach 5 Jahren wieder.....
besuchte ich letzten Samstag das Hok als Singellady und eines weiss ich schon jetz, es werden nicht wieder 5 Jahre vergehen.....
dicker Kuss an Rina und Frank BB
Mai 11 2012 15:57:46

Diabolina
Das war wieder mal ein tolllllllllller Abend/Nacht/Morgen
:-) Danke an alle, dass ihr das HOK zum einmaligen HOK macht, wo man sich einfach s..wohl fĂĽhlt! (sexwohl meine ich)
Diabolina
Mai 03 2012 04:48:25

Rina
Walpurgisnacht……… Hexenwarz und Hexenschmalz,
hexen wieder auf der Walz!



Schon den ganzen Tag über lag etwas Geheimnisvolles in der Luft. Es war, als würde die Zeit innehalten und so verhindern wollen, dass sich die Hexen zur Walpurgisnacht treffen und ihre wilden Tänze aufführen können.Jupii
Mit tosendem Wind versuchte die Natur diese Zusammenkunft zu vereiteln. Eine Zeit lang schien es auch als würde dies gelingen und die drohenden Regenwolken all die dunklen Gestalten fern halten. Doch pünktlich zur Öffnungszeit gelang es der Oberhexe über das Wetter zu gebieten und das Hokuspokus im schönsten Glanz der Abendsonne erscheinen zu lassen.
Auf ihren Besen fanden viele Hexen ihren Weg durch die stürmische Nacht. Auch viele Hexenjäger und Paare waren unter ihnen.
Zum 9. Mal durften wir mit gemeinsam mit euch am 28.April unsere Walpurgisnacht feiern , und den FrĂĽhling willkommen heiĂźen.
Mit feinem Zaubertrank, leckerem Hexentopf und allerlei anderen Gaumenfreuden wurde dafür gesorgt, dass unsere zahlreichen Gäste weder hungrig noch durstig nachhause gehen mussten.
Dass sich alle wohl fühlten war unschwer zu erkennen und so wurde bis spät in die Nacht gefeiert, gesungen , getanzt und in den diversen Räumen der „Frühling“ gebührend begrüßt Verlegen


Alle Jäger und Hexen
treffen sich zum Sexen.
Neun Monde drauf als neues Wesen
gebiert sie einen Hexenbesen haha



Wie jedes jahr wurde wieder der beste Hexenjäger gesucht………auch gefunden Bravo………..aaaaaaaber ….der Gentleman geniesst und schweigt ;-)))))


Herzlichen dank an alle die dabei waren!

verhexte grĂĽsse Oberhexe Rina
April 30 2012 09:03:39

Code by basti2web.de
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 2,471
Neustes Mitglied: Lui