Sonntag, 28. Mai 2017     | |

Navigation
Startseite
Über uns
Kontakt
Wo sind wir?
Preise/Öffnungzeiten
Clubregeln
Fotos Club
Dresscode
Gästebuch
TV und Radio Reportagen
Links

Login

Gast
Benutzername Passwort  Login merken
Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
 
Guten Morgen Gast!
|
 
Vorhandene Gästebuch Einträge
Zart wie eine Feder streift dein Mund über meine Haut
und hinterlässt dort brennende Bahnen.
Du bist mir so nah, so tief vertraut
und in mir ist ein süsses Ahnen.
Du weckst in mir ein heisses Sehnen
nach deiner Berührung, deinem Kuss so sacht.
Ich will dich streicheln, dich verwöhnen.
Lass mich dich lieben...nur diese Nacht küsse dich LOL
Dezember 09 2012 09:53:07

De Santi isch en geile Bock
drum goht er hüt is Hok

„Es isch gnueg !“ rüeft er, dass em grad sini Mütze lupft
„Jetzt hani es Jahr lang nur de Schmutzli pfupft!
Ich muess hüt wieder mal so richtig d`Ruete Schwinge
Das wird mir im Häxehüsli sicher glinge!“

Er packt sin Sack und sini Nüss
und seit am Schmutzli „ Tschüss!“
De Esel nimmt er so`s besser isch,
will er uf em Heiwäg sicher bsoffe isch,…

Er lütet a deTür bim Hok
Und lupft scho mol sin rote Rock,
„Mann, Samichlaus, du alti Lusche
wetsch nüd wieder einisch dusche!?!?“
LOL
Dezember 02 2012 02:02:50

Durfte heute wieder einen befriedigenden Abend erleben bei Euch! (sarkasmus) Nein, dummes Zeugs, ich geniesse jede Minute mit Euch! Ihr seid einfach die Besten die es gibt!! Ich hoffe es werden noch viele, viele, viele Besuche bei Euch. Mit Euch kann man einfach plaudern und es lustig haben (natürlich auch mehr) und man geht als zufriedener Mensch nach Hause. Wenn es Euch nicht schon lange gäbe würde ich Euch gleich klonen und patentieren lassen!! Riesenkuss an euch Ladys (+ Boys, aber einen etwas weniger feuchten,...) vom dani!!
bussi
November 30 2012 01:36:46

| Das erste Mal
Ja, ich weiss wie man sich fühlt wenn man das erste Mal vor der magischen Tür steht.

Mir schlug das Herz bis zum Hals. Dann die Klingel gedrückt, ein netter Herr öffnete nahm mich in Empfang und mit dem Gespräch verflog die Nervosität. An der Bar kam ich schnell in ein Gespräch, ausser man schaut nur auf sein Glas.
Ich wurde von einem weiblichen Gast gefragt, ob ich auch schon einmal in einem SC war. "Nein" war meine antwort. Sie fragte ob sie mir den Club zeigen darf und ich dachte, wieso nicht. Erst oben der Barbereich, dann unten die Spielzimmer. "Gehen wir mal in die Höhle?" Ja klar, und was dann folgte, mit dem hatte ich nie gerechnet und war doch ein wenig "schockiert" wie schnell man zur Sache geht.

Das ist jetzt ca. 4 Jahre her und war im Pandora.
Eins ist mir geblieben. Eine tolle Erinnerung an den ersten Abend in einem SC und dass ich den Schritt gewagt habe, die Klingel zu drücken.

Also, nur Mut, gebissen wird nur auf Wunsch Grins

THomas
November 25 2012 22:12:42

Hoi,
ich schreib es mal ins GB, damit es jeder lesen kann.
Vielleicht ist es für Neulinge/Anfänger hilfreich.

Ich bin seit einiger Zeit offizielle Swingerpatin im JC.
D.h. ich kümmere mich um Neulinge, berate sie, unterhalte mich mit ihnen, führe sie in die Swingerszene, in Clubs ein. Unterstütze sie, so gut ich kann. Stehe mit Rat und Tat zur Seite.

Ich finde immer noch, dass das HOK für Anfänger/Neulinge am Besten geeignet ist, gerade wegen der schon etwas familiären Atmosphäre. Denn hier lernt man sogar die Chefin kennen und kann sich mit ihr unterhalten. Im HOK hat mein einen Namen und ist nicht nur zahlender Gast.

Ich würde nun auch hier Euch anbieten, mit Euch reinzugehen, Euch alles zu zeigen etc., damit Ihr nicht allein dasteht und jemanden zum Unterhalten habt.
Das geht dann aber nicht so weit, dass ich Eure Eintrittskarte bin oder es heisst, ich popp mit Euch.
Das ist nicht die Intention von Swingerpaten!!
Wer das meint, brauch sich bei mir gar nicht erst melden!
Ansonsten meldet Euch gern per Mail an meine private Addy bei mir. Denn hier bin ich nicht so oft online.

Reden und Sprüche machen kann jeder, nur wenige helfen.
Und viele denken auch nicht mehr daran zurück, wie sie selbst einmal angefangen haben, wie sie sich gefühlt haben. Es ist eben nicht jedermans Sache, allein irgendwo reinzugehen. Nicht viele sind so offen und selbstbewusst und müssen einfach an die Hand genommen werden.

Und sag mir einer, was daran auch schlimm ist????
Nämlich nichts!!!!

Ich weiss auch aus Erfahrung, dass Männer "ängstlich" sind, auch wenn man es oft nicht glaubt oder vermutet.

Bei mir dürfen sich also alle melden, die eine Hemmschwelle haben, ob M, W oder P.

Das ist das, was ich für Euch tun kann und auch gern bereit bin, zu tun.

In diesem Sinne allen noch ein schönes Wochende.

Liebe Grüsse
Tina
November 24 2012 12:39:03

Ich und meine Freundin (beide 30) würden gerne unseren ersten Club besuch wagen. welches Paar möchte uns in die Swingerwelt einführen?
möchten am 30.11. oder am 1.12 hingehen
November 23 2012 16:11:08

hello! ich stand heute vor dem hoks, aber ich bekam irgendwie kalte füsse, traute mich nicht rein
:(

ich muss mich zusammen reissen, und rein gehen. vieleicht würde mir ja eine singledame helfen? :)

grüsse claude
November 22 2012 22:35:23

Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Paar oder Bi-Frau bis 30...
Meldet euch doch einmal bei uns! Lg
November 22 2012 07:35:43

Code by basti2web.de
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 1
Monsterli76

Registrierte Mitglieder: 1,602
Neustes Mitglied: 88_wir-beide_90