Freitag, 22. März 2019     | |

Navigation
Startseite
Ăśber uns
Kontakt
Wo sind wir?
Preise/Ă–ffnungzeiten
Clubregeln
Fotos Club
Dresscode
Gästebuch
TV und Radio Reportagen
Links

Login

Gast
Benutzername Passwort  Login merken
Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
 
Mahlzeit Gast!
|
 
Dresscode

Grundsätzlich:zieh etwas an, worin du dich wohl fühlst. Nun, das lässt viel Spielraum und gilt auch für die Oper und das Sofa zu Hause: aber die meisten Leute stellen diese Frage ja, weil sie unsicher sind, und ein bisschen dem Dresscode folgen wollen. Wie überall ist auch die Mode im Club der gängigen Mode unterworfen, wenn du also „sexy Kleidung für sie / sexy Kleidung für ihn googelst, wirst du einiges finden. Natürlich kommt dort ungefiltert alles was Mode ist und war. Auch eigenartige Elefäntli-Tangas tauchen auf ( warum auch immer…..) Was sicher nicht kommt ist der alte Feinripp mit Eingriff , weisse Socken , ausgewaschene Unterhemden Marke Nostalgie! Lass die dort für eine passende Gelegenheit, trag sie aber nicht im Club. Comic-shorts sind zwar witzig, aber du kommst nicht in den Club, damit die Damen Deine Unterhose lesen, nehme ich an. Männer-Tangas waren auch mal „IN“. Wenn du sie immer noch TOLL findest, ok. Bedenke aber, dass du einer der wenigen sein wirst, die so denken.

Herren: FĂĽr den ersten Besuch ist Man(n) sicher mal gut bedient mit einem Panty, einem Slip ohne Eingriff ( wir Frauen finden den Weg auch ohne ). Dazu das passende Shirt / Muskelshirt als Option.


Damen: Die Damen haben es da besser / einfacher. Die Auswahl ist grösser, Angebote gibt’s genug, aber wer hat schon eine Photoshop bearbeitetet Modelfigur ? ..Eben…..Darum auch hier einige Tips. Was auch immer du an die schön findest
: betone es
Das Licht im Club schmeichelt, du stehst nie im Flutlicht. Ausserdem, wer achtet schon auf Fältli und Röllei, wenn du dich wohlfühlst und das ausstrahlst ? Ob du nun im BH / Slip erscheinst, ( auch hier gilt wie bei den Herren : potenzielle Putzlappen bleiben zu Hause ) oder im sexy Minikleidchen, mit oder ohne Strümpfe, Leder, Feder oder Rüschen : Hauptsache sexy.

Thema Schuhe: Im Hokuspokus stehen euch Schlüpfschuhe zur Verfügung. Nun ja….. erotisch sind sie nicht. Wenn ihr auch so denkt …… dann bringt eure eigenen Schuhe mit. Strassenschuhe sind nicht erlaubt und streng riechende nicht erwünscht. Schuhe werden VOR der Matte ausgezogen, darum würde ich empfehlen, keine zu tragen, die man stundenlang schnüren muss. Wer einen Stiefelknecht braucht : muss sich selber einen organisieren.

Ach ja, und noch was: natürlich kannst du auch deiner persönlichen Neigung folgen, wenn das nicht grad FKK oder „Tüchli um den Bauch ist geil“ ist…..Männer in Frauenkleidern ( neuerdings auch mit Bart IN ) , Lack, Leder, etc………warum auch nicht.

Bei ganz aussergewöhnlichen Neigungen würde ich dir aber trotzdem raten, mit mir Kontakt aufzunehmen, und dich erkundigen, wie Dein Outfit ankommen würde.


Sollten noch einige Fragen offen sein....nicht zögern.. schreib an die Oberhexe ;-)
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 1,222
Neustes Mitglied: Jagg